Bestell dir deine Bier-Aktie mit einem klick hier!

Thurbobräu GV 2017 im Stadtsaal Wil

«Bier ist gesund, auch für die Zähne» Das mit regionaler Braugerste hergestellte Thurbobräu wird von knapp 700 Bieraktionären unterstützt. Auch dieses Jahr kamen die Thurbobräu-Aktionäre wieder zahlreich an die GV im Wiler Stadtsaal. Neben Informationen zum...

Klosterbrauerei PILGRIM Fischingen

3 Extrabusse zum Bier Rund 100 Wiler Bierfreunde nutzen die Chance die Klosterbrauerei Pilgrim in Fischingen zu entdecken. Unter Führung von Martin Wartmann, Andreas Schöllhorn und dem Braumeister Philipp Krickl wurden wir in den Braubetrieb eingeführt. Der Bier-Shop...

BARONESSE – edelster Likör aus Bierbrand

Mit BARONESSE durften wir einen edelsten Likör aus Bierbrand (THURBOBRÄU) und Zucker entstehen lassen. Dieser Bierlikör soll den Produkteausbau mit dem «Wil Baron» ergänzen.

Im 2017 starten wir mit einer limitierten Auflage.

Ein Produkt von IdéeWil

und der

Säntisblick Destillerie Ltd. Niederbüren

Die schmucke Marktstadt Wil

Das schmucke Städtchen Wil, mutmasslich gegründet vom Grafen Diethelm I. von Toggenburg um 1200, war dank seiner verkehrsgünstigen Lage von Anfang an vom Markt geprägt war.