Bestell dir deine Bier-Aktie mit einem klick hier!

3 Extrabusse zum Bier

Rund 100 Wiler Bierfreunde nutzen die Chance die Klosterbrauerei Pilgrim in Fischingen zu entdecken. Unter Führung von Martin Wartmann, Andreas Schöllhorn und dem Braumeister Philipp Krickl wurden wir in den Braubetrieb eingeführt. Der Bier-Shop bietet für den Einkauf der Fischinger Bierspezialitäten eine schöne Ambiance und ein tolles Angebot. In der Turnhalle wurden wir mit Weisswurst und Brezel verpflegt, durften das feine Waldbier geniessen und als Höhepunkte des Abends überrascht Martin Wartmann noch mit einem bierigen Wettbewerb.

Als Überraschung für die Bierfreunde durften wir gegen den Schluss der Veranstaltung den „heissen Sack“ als Geschenk übergeben. So ist auch das Grillieren im Herbst schon mal organisiert.

Fotos (hier klicken)

VIP-Event