Bestell dir deine Bier-Aktie mit einem klick hier!

Lieber Bieraktionär

Herzlichen Dank für die grossartige Unterstützung unserer regionalen THURBOBRÄU-Idee.

Das Corona-Virus macht leider auch uns einen Strich durch die Rechnung. So müssen wir aufgrund der aktuellen Situation nicht nur die geplante GV vom 17. April 2020 absagen, sondern auch das gesamte Thurbobräu-Programm bis auf weiteres… Wir hoffen, dass sich die Situation bald beruhigt und wir alle wieder zum normalen Alltag zurückkehren können. Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen um gleich mit ein paar News rund um Ihr Lieblingsbier aufwarten zu können:

Das Wichtigste zuerst: Die Generalversammlung 2020 wurde neu auf den Samstag, den 5. September 2020, gelegt. Nicht nur wir hoffen, dass grössere Versammlungen bis dann wieder erlaubt sein werden. Die Einladung wird hier später publiziert.

Am besagten Wochenende vom 4.-7. September 2020 findet in Wil auch das Zentralfest des schweizerischen Studentenvereins statt. Thurbobräu ist mit der Sonnenbräu AG einer der Hauptsponsoren dieses Grossanlasses. Gerne laden wir Sie ein, an diesem Fest ein kühles Bier zu geniessen. Sei es
an den beiden Festakten am Samstag und Sonntag auf dem Hofplatz oder Samstagnacht im alten Feuerwehrdepot an der Tonhallenstrasse.

Für die VIP Aktionäre: Geplant ist der VIP Anlass dieses Jahr mit dem FC Wil. Aufgrund der aktuellen Situation ist es aber noch nicht möglich ein definitives Datum zu kommunizieren.
Für die reisefreudigen VIP‘s: Der Besuch unseres Hopfenproduzenten in Stammheim findet am 15. August 2020 statt. Die Anmeldung wird ab Mitte Juni auf unserer Homepage online geschaltet. Der Anlass ist kostenpflichtig und die Plätze sind begrenzt.

Tun wir uns zu Hause etwas Gutes: Zum Genuss vom Thurbobräu empfehlen wir eine Bierwurst vom Grill (hergestellt mit Thurbobräu) von der Metzgerei Frey in Rossrüti, zum Dessert eine Bierpraline
vom Hirschy in Wil und zum Abrunden die neueste Edition des Single Malt Whisky ‚Wil Baron‘ von der Säntisblick Destillerie in Niederbüren.
Nun wünschen wir Ihnen eine gute Zeit, beste Gesundheit und freuen uns, Sie spätestens im September im Stadtsaal wieder begrüssen zu dürfen.

Auf Ihre Gesundheit, zum Wohl und Proscht THURBOBRÄU
IdéeWil, Patrick Meyenberger

Bierpraline, Bierwurst, Corona, Generalversammlung, GV, Singe Malt, Studentenverein, VIP, VIP-Event, Whisky, Zentralfest